GOKOS
Beauty to go!
Aufbauend auf diesen Merkmalen entstand die Kampagne mit der Kernbotschaft „Darauf steht die Spitzenklasse!“. Damit wird betont, dass der Schuh den hohen Ansprüchen der Spitzenklasse im Schießsport gerecht wird. Gleichzeitig wird der Wert des Schuhs für den Schützen verdeutlicht.
Die Kampagne konzentriert sich auf die hohe Qualität, Verarbeitung, Stabilität und Standfestigkeit des Schuhs. Sie hebt hervor, dass der Schießsportschuh eine präzise Nullposition ermöglicht, was für einen optimalen Anschlag unerlässlich ist. Darüber hinaus wird betont, dass der Schuh gemäß dem ISSF-Regelwerk und mit „schweizer Präzision“ entwickelt wurde, um den hohen Standards und Anforderungen des Schießsports gerecht zu werden.
Das Ziel ist es, den Schuh nicht nur in der Spitzenklasse, sondern auch in anderen Leistungsklassen des Schießsports bekannt zu machen. Sie vermittelt den ambitionierten Schützen den Wert des Schuhs, indem sie ihnen die Möglichkeit bietet, ihre Leistungsfähigkeit und Präzision beim Training und im Wettkampf zu verbessern. Die Kampagne erstreckt sich über verschiedenen ausgewählte Medienkanäle, einer Landing Page, Messepräsentationen und einem Katalog.